A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Fechingen und Dreieck Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (06:55)

A6

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist vorm Fenster schockt Ensdorferin

Ensdorf. Eine junge Frau ist in in Ensdorf in der Nacht zum Sonntag von einem Exhibitionisten belästigt worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Frau, die auf der Couch in ihrem Wohnzimmer geschlafen hatte, wurde gegen drei Uhr wach und bemerkte einen Mann, der auf der Fensterbank kniete und onanierte. Er hatte den Rollladen hochgeschoben und war von der Hüfte aus abwärts nackt. Auch als die Frau mehrfach gegen die Scheibe schlug, ließ sich der Exhibitionist nicht vertreiben. Erst als sie aus dem Fenster schrie, sei er weggelaufen. red

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: (0 68 34) 92 50.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein