A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defekten Bus, rechter Fahrstreifen blockiert (02:25)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Explosion Geislautern: Verletzte außer Lebensgefahr

In der Mühle ist laut Fritz Klaus Schäfer in den kommenden Tagen keine Produktion möglich. Die Komplett-Produktion des Unternehmens sei jedoch nicht gefährdet, da der Betrieb an den großen Standorten in Berlin und Schoeneck weiterläuft. Trotzdem hofft die Unternehmensführung darauf, dass die Produktion in Geislautern bald wieder anlaufen kann. Der Schock sitzt bei Fritz Klaus Schäfer, der im Unternehmen für die Bäckerei-Grundstoffe zuständig ist, noch immer Tief. „Das ist für uns noch immer völlig unverständlich, so etwas hat es in der langen Zeit noch nicht gegeben“, sagt er. al

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein