A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (18:11)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FC Bayern löst Familienstreit aus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Während der Übertragung der Fußballbundesliga am Samstag ist der Polizei von einer Frau ein mutmaßlicher Fall von häuslicher Gewalt gemeldet worden. Die sofort ausgerückten Beamten trafen an der Örtlichkeit ein Pärchen an. Die Frau gab an, nicht von ihrem Freund geschlagen worden zu sein.

Er hätte lediglich eine andere Meinung über die Transferpolitik des 1. FC Bayern und zeige sich unbelehrbar. Sie hätte vermutlich nur ihre Argumente etwas „zu laut“ vorgebracht. Die Beamten ermahnten sie zu Ruhe und empfahlen, die Transferpolitik unkommentiert dem Management des 1. FC Bayern zu überlassen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein