A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Friedrichsthal und Sulzbach Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (19:54)

A623

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer (46) missachtet Ampel und gefährdet Fußgängerinnen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Fahrer eines Opel Omega hat am Sonntag (01.05.2011) zwei Fußgängerinne in Gefahr gebracht. Der Mann war vom  Sittersweg aus gegen 04.55 Uhr auf den Ludwigskreisel gefahren. Beim Ausfahren in Richtung Westspange missachtete er  das Rotlicht der dortigen Ampelanlage. Zwei Fußgängerinnen,die bei Grünlicht den dortigen Überweg überqueren wollten, mussten zur Seite springen und wurden erheblich gefährdet.

Die Polizei konnte den Fahrer, einen 46-Jährigen aus Wadern, in der Straße „Am Stadtgraben“ stellen. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Polizei sucht nun die beiden Fußgängerinnen, die durch den Omega-Fahrer gefährdet wurden. Sie werden gebeten, sich unter Telefon (0681) 9622233 als Zeuginnen zu melden..

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein