A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Gefahrenstelle auf dem linken Fahrstreifen Gullydeckel gelöst (20:18)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer gesucht!

20cent sucht auch zwei Fahrer für das Kart-Rennteam, das Profi-Rennfahrer Bernd Schneider (44), mehrmaliger Sieger der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM), betreut wird. Zwei Mitglieder der Internet-Community SOL.DE haben die große Chance, am Renn-Wochenende im Kart durch den engen Stadtkurs in St. Ingbert zu preschen und um die Sieger-Trophäe zu kämpfen.
Wer sich dafür bewerben möchte, muss auf die Internetseite von SOL.DE surfen und dort den Anweisungen folgen. Wichtig: Nur Community-Mitglieder haben diese einmalige Chance. Aber kein Problem: einfach anmelden und mitmachen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein