A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Ludwigsberg und Saarbrücken-Herrensohr rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 18.06.2018 14:00 Uhr (09:24)

A623

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer unter Drogen liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Symbolfoto

Symbolfoto

In der Kutzhofer Straße in Heusweiler hatte sich der Mann das abgemeldete Auto seiner Freundin geschnappt. Sie versuchte noch, ihn am Wegfahren zu hindern. Doch der Mann ließ sich nicht aufhalten, die 30-jährige Freundin rettete sich unverletzt mit einem Sprung zur Seite. Der 30-Jährige fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit durch Berschweiler in Richtung Heusweiler . In der Berschweiler Straße wurde das Auto von einer Funkstreife entdeckt, die sofort die Verfolgung aufnahm. Der Mann flüchtete in Richtung Mangelhausen, kurz vor dem Ort konnte die Polizei ihn stellen. Bei der Überprüfung des Fahrers wurden mehrere Verstöße festgestellt. Der BMW war nicht zugelassen. Der 30-Jährige hat keinen Führerschein und stand unter Einfluss von Amphetaminen und Haschisch. Bei der Durchsuchung der Person und des Autos wurden Drogen gefunden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein