A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (08:27)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerin gefährdet Verkehrsteilnehmer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken.  So fuhr die Frau mit ihrem silbernen Volvo auf der L 465 von Kirrberg Richtung Zweibrücken permanent über die Mittellinie. Hinter Mörsbach wurde der Pkw auf die Gegenfahrbahn gelenkt, worduch ein entgegenkommender Sattelzug gefährdet wurde, der abbremsen und nach rechts ausweichen musste. Weiterhin wurde in der Hofenfelsstraße der Fahrer eines Kleinbusses, der ebenfalls auf den Parkstreifen ausweichen musste, gefährdet. Von der Polizei konnte die Fahrzeugführerin in Zweibrücken festgestellt werden. red

Weitere Hinweise über die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer durch den Volvo an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein