L132 Sankt-Wendeler-Straße zwischen Baltersweiler und Abzweig nach Furschweiler Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen gesperrt (21:25)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer schießt auf Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Dienstagmorgen (03.05.2016) an der Kreuzung Moltkestraße, Karl-Jansen-Straße in Völklingen mit einer Waffe auf ein fahrendes Auto geschossen. Das berichtet die Polizei Völklingen am Mittwoch (04.05.2016). Verletzt wurde zum Glück niemand, Schaden soll ebenfalls nicht entstanden sein.

Laut Polizei handelte es sich bei der dunklen Schusswaffe vermutlich  um eine CO2-Waffe. Der Fahrradfahrer fuhr in Richtung der Unterführung der B51 davon.

Zeugen konnten den Fahrradfahrer folgendermaßen beschreiben: männlich, zum Tatzeitpunkt hell gekleidet. Der Mann trug Kopfhörer oder Ohrschützer. Die Polizei ermittelt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (06898) 202-0 zu melden.

 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein