A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (12:43)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falsches Versteck gewählt: Illinger Polizei fängt Mehrfach-Täter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Rostwürste haben geholfen, dass ein mit drei Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen werden konnte. Das berichtet die Polizei in Illingen.

Wie es in der Pressemitteilung der Polizei vom Donnerstag (25.02.2016) heißt, hatten die Beamten am Mittwoch (24.02.2016) einen Hinweis bekommen, dass der Mann sich bei seiner Freundin in Hüttigweiler aufhalte.

Die Beamten mussten mehrfach Klingeln und Klopfen, bis die Frau öffnete und das Durchsuchen der Wohnung gestattete. Der Mann aber war kurz vorm Erscheinen der Beamten zum Rostwurst-Kaufen gegangen. Während die Polizisten klopften, hatte die Freundin ihn vorgewarnt. Der Mann versteckte sich, allerdings nicht weit genug. Damit die Rostwürste nicht kalt werden sollten, blieb er nah an der Wohnung.

So fanden ihn die Beamten geduckt hinter einem Blechzaun im Hinterhof. Der Mann kam in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler, wo er nun seine mehrmonatige Haftstrafe absitzen muss.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein