Ensdorf, Provinzialstraße in Höhe Ensdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn schwarzer Hund (23:40)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falschparker fährt Stadtmitarbeiter an

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Trier. Sein Auto sollte gerade abgeschleppt werden, weil es falsch geparkt war: Um dies zu verhindern, hat sich ein 37- Jähriger in Trier kurzerhand in den Wagen gesetzt, einen vor ihm stehenden Mitarbeiter der Stadt angefahren und ist davongebraust, wie die Polizei in Trier mitteilte.

Der kommunale Mitarbeiter wurde bei dem Vorfall am Samstagabend (25.08.2012) leicht verletzt. Der Falschparker habe die Kosten für den Abschlepper nicht übernehmen wollen, hieß es. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. dpa
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein