A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Geislautern und AS Völklingen-Wehrden Unfall, zwei Fahrstreifen blockiert, Benutzung der Standspur erlaubt (15:25)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Familienausflug mit dem Rad endet tragisch - Mann (58) schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, waren der Familienvater und seine Söhnen im Alter von neun, zehn und 14 Jahren mit den Fahrrädern auf dem Grumbachweg von Schafbrücke nach St. Ingbert unterwegs, als der Vater stürzte, nachdem er das Rad seines ältesten Sohnes gestreift hatte. Der Vater schlug mit dem Hinterkopf auf den Asphalt, verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben der Polizei St. Ingbert hatten der Mann und seine Kinder keine Fahrradhelme an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein