A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Familiendrama: Horst T. auf Haftstation in Klinik verlegt

Saarlouis/Saarbrücken. Der wegen Verdacht des dreifachen Mordes verhaftete Horst T. (47) aus Roden wurde am Dienstagabend von der Intensivstation der Saarlouiser Elisabeth-Klinik auf die Haftstation in den Saarbrücker Winterberg-Kliniken verlegt. Dies teilte Polizeisprecher Georg Himbert gestern mit. Der Kraftfahrer soll am frühen Samstagmorgen seine Frau Martina (40), den Sohn Jordan (6) und seine Stieftochter Sabrina (20) brutal umgebracht haben. Ein dreijähriger Junge überlebte das Familiendrama. Der Mann, der total betrunken am Tatort gefunden wurde, war auch gestern nicht vernehmungsfähig. mju  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein