A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 21.08.2018 06:00 Uhr (20.08.2018, 19:03)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fast 130 Kilo Amphetamin im Lkw: Anklage gegen Fahrer erhoben

Die Staatsanwaltschaft ging davon aus, dass die Drogen in Spanien von international agierenden Händlern verkauft werden sollten. Die Ermittlungen zu den unbekannten Hintermännern liefen noch, hieß es. Nach dem Fund hatte das Kölner Zollkriminalamt erklärt, dies sei die bundesweit größte Menge an synthetischen Drogen, die in den vergangenen fünf Jahren entdeckt worden war. Der Fahrer war den Fahndern dank einer mobilen Röntgenanlage ins Netz gegangen. Er sitzt seit seiner Festnahme in Untersuchungshaft.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein