A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und Dreieck Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (22:40)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr befreit Schwerverletzte

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Honzrath. Wie die Merziger Polizei mitteilte, war ein 21- Jähriger mit seinem Peugeot trotz Überholverbot in einer langgezogenen Rechtskurve an einem Auto vorbeigezogen und auf einen entgegenkommenden Pkw geprallt.

Die 44- jährige Fahrerin wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Der Rettungshubschrauber „Christoph 16“ brachte die Frau in die Winterbergkliniken. Der Führerschein des 21-Jährigen wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft einbehalten. Die L 346 war für gut eine Stunde gesperrt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein