A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 20.07.2018 ca. 05:30 Uhr (20:02)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr löscht Brand auf Balkon in der Bülowstraße

Einen Feuerwehreinsatz gab es am Dienstag (05.05.2015) in der Bülowstraße in Malstatt. Die Wehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand.

Einen Feuerwehreinsatz gab es am Dienstag (05.05.2015) in der Bülowstraße in Malstatt. Die Wehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand.

Zwei Einsätze haben gestern Nachmittag die Vielfalt der Feuerwehrarbeit gezeigt. 

In der Malstatter Bülowstraße waren beide Löschzüge im Einsatz, weil ein Balkon im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Flammen stand. Dort hatten Möbelstücke Feuer gefangen. Die Polizei will herausfinden, warum. An der Hauswand wurde es so heiß, dass eine Scheibe platzte. Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen sich ins Innere ausbreiteten. Die fünf Bewohner brauchten wegen der beschädigten Scheibe dennoch vorübergehend eine andere Bleibe.

Kurz darauf war die Feuerwehr in der Lortzingstraße gefordert. Sie musste einen Mann aus einem Aufzug befreien, der Zentimeter über dem Erdgeschoss stecken geblieben war.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein