A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2018, 10:55)

A8

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr löscht brennendes Auto in Güdingen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Güdingen. Aus noch ungeklärter Ursache hat ein Auto am Samstag (19.11.2011) gegen sieben Uhr in der Saargemünder Straße in Güdingen im Hof eines Wohnhauses gebrannt. Das teilte die Berufsfeuerwehr gestern mit. Der Brand breitete sich auf eine Pergola aus, unter der der Pkw geparkt war, die Hausfassade und eine Tanne des Nachbargrundstücks fingen ebenfalls Feuer. Weil einige Fenster offen standen, drang Rauch in die Räume ein. Die Feuerwehr konnte aber alle Personen unverletzt in Sicherheit bringen. Durch das Feuer wurde ein Pkw stark, ein weiterer leicht beschädigt. Im Einsatz waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Saarbrücken sowie die Freiwillige Feuerwehr, Löschbezirk Güdingen. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein