A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr muss Kinder von Schuldach retten

10-jähriges Kind vom Dach der Wellesweiler Schule durch Feuerwehr gerettet.

10-jähriges Kind vom Dach der Wellesweiler Schule durch Feuerwehr gerettet.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei Neunkirchen setzten zwei zehnjährige Kinder in Bewegung, die am Ostersonntag (05.04.2015) auf dem Dach der Wellesweiler Schule spielten.

Gegen 11.50 Uhr war laut einer Pressemitteilung der Polizei bei der Führungs- und Lagezentrale in Saarbrücken ein Notruf eingegangen, wonach sich mindestens zwei Kinder auf dem Schuldach befänden. Als die sofort ausgerückten Einsatzkräfte eintrafen, war eines der beiden Kinder aus Neunkirchen bereits aus eigener Kraft vom Dach nach unten geklettert. Das zweite Kind wurde von der Feuerwehr Wellesweiler vom Dach geholt. Beide Kinder blieben unverletzt und wurden von der Polizei den Eltern übergeben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein