A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (06:36)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flughafen Saarbrücken dicht

Angaben des Flughafens zufolge sind von der schlechten Sicht bis jetzt die Flüge aus Luxemburg und Hamburg betroffen. Zu diesen Zielen könnten auch keine Maschinen starten, die Flüge wurden gestrichen. Ein Ende dieses Zustandes sei laut Pressesprecher Manfred Stephan noch nicht absehbar. Wie viele Passagiere fest steckten, konnte er SOL.DE nicht sagen. Den Betroffenen konnte er nur raten, "Kaffee zu trinken". In der Umgebung sei alles dicht, nur Erfurt könne als Alternative angeflogen werden.
Anca Klein

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein