A1 Richtung Trier zwischen Kreuz Saarbrücken und Illingen defekter PKW auf dem Standstreifen (00:38)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Foxterrier stirbt nach Beißattacke durch zwei frei laufende Hunde

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Foxterrier ist bei einer Beißattacke durch zwei frei laufende Hunde so schwer verletzt worden, dass er von einem Tierarzt eingeschläfert werden musste. Diese Information bestätigte die Völklinger Polizei am Dienstag. Der Foxterrier war von einer 74-jährigen Frau am Montag (01.02.2016) vergangener Woche im Wald bei der Röchlinghöhe unterhalb der Homburger Straße ausgeführt worden. Wie die Polizei berichtet, wurde er dann plötzlich von zwei Hunden, einer American Bulldog und einem Boxer-Welpen, angefallen.

Nach den Ermittlungen waren die Hunde aus einem Hausgarten entwischt. Sie hätten sich augenscheinlich selbst ein Loch unter dem Zaun hindurch gegraben. Die Polizei hat das Ordnungsamt der Stadt Völklingen informiert, das für Maßnahmen gegen den Halter zuständig wäre.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein