A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (06:36)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Franzose beschädigt luxemburgisches Auto

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Orscholz. Die Merziger Polizei wurde am Samstag, kurz vor Mittag, darüber informiert, der am Rewe- Markt geparkte Pkw eines 30-jährigen Mannes aus Luxemburg sei beschädigt worden und der Unfallverursacher sei geflüchtet. Ein Zeuge hatte das französische Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges notiert. Eine Fahndung wurde ausgelöst.

Gegen 12.20 Uhr konnte ein Beamter der Polizeidienststelle Perl das gesuchte Fahrzeug am Ortseingang Perl anhalten. Der 63- jährige Unfallverursacher aus Frankreich musste anschließend zur Verfahrenssicherung eine Kaution zahlen. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein