Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (24) würgt und schlägt Freundin

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Bereits in der Nacht zu Sonntag hatte das „Nachtleben“ im Stadtgebiet zu einer Körperverletzung geführt. Hier kam es in der Rudolf-Breitscheid-Straße vor einer Disco zu einem Handgemenge zwischen zwei jungen Männern. Dabei wurde ein 19-Jähriger von einem 24Jährigen zusammengetreten, wobei er sich einen Nasenbeinbruch zuzog. Der junge Mann erstattete am Montag Strafanzeige.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein