A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Nalbach und AS Saarwellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:28)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau bei Verkehrsunfall in Illingen schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Am Ende einer Linkskurve geriet sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Skoda Octavia eines 52-jährigen Mannes aus Sulzbach. Nach dem Anstoß schleuderte der PKW der Frau auf den linken Gehweg und stieß dort gegen eine Vorgartenmauer. Der Fahrer des Octavias sowie seine 38-jährige Beifahrerin aus Sulzbach wurden leicht verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein