A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 20.07.2018 ca. 05:30 Uhr (20:02)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau ruft Ehemann aus versinkendem Auto heraus an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Frau hatte am Samstag auf einer Bundesstraße ein anderes Auto überholen wollen, dann aber gemerkt, dass ihr ein Wagen entgegenkam und nach rechts gesteuert. Sie streifte den Wagen, den sie überholen wollte, kam von der Fahrbahn ab und fuhr über ein Wiesengelände, bevor ihr Auto in den Glan stürzte. An der Bergung des Wagens waren mehr als 40 Feuerwehrleute aus der Umgebung beteiligt. Den Gesamtschaden an den Autos schätzte die Polizei auf 6500 Euro.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein