0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau schmuggelt 1,8 Kilo Amphetamin in Brotdose

In dieser Brotdose schmuggelte die Frau die verbotene Substanz.

In dieser Brotdose schmuggelte die Frau die verbotene Substanz.

St. Wendel. Die Reisende war mit der Bahn von Saarlouis nach St. Wendel unterwegs. In ihrem Rucksack befanden sich 1,8 Kilogramm Amphetamin. Die Drogen waren in einer Brotdose und in einer Plastiktüte versteckt.

"Wir haben nach Bargeld gesucht, aber Amphetamin gefunden." zitiert der Zoll in seiner Pressemitteilung einen namentlich nicht genannten Kontrollbeamten vom Saarbrücker Zoll. Gegen die Reisende wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Das Amphetamin wurde sichergestellt. Die Frau befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. red/clvn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein