Saarland: L 142 Saarwellingen - Hoxberg, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, totes Tier auf der Fahrbahn (21:39)

L142

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau überfährt drei Verkehrsschilder und bleibt unverletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 44-jährige Frau ist am Montagmorgen (29.06.2015) am Kleinblittersdorfer Brichelberg/Ecke Saarbrücker Straße bei einem Verkehrsunfall von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei überfuhr sie drei Verkehrsschilder und kam erst an einer Mauer auf einem Feld zum Stehen.

Durch den Aufprall lösten die Airbags aus, was wohl Schlimmeres verhinderte. Die Unfallfahrerin konnte noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte unverletzt das Fahrzeug verlassen. Der Löschbezirk Kleinblittersdorf , der mit zwölf Helfern vor Ort war, klemmte die Batterie ab und entsorgte Benzin und Öl.

Zur Unfallursache konnte die Fahrerin nach Informationen der Polizei zunächst keine Angaben machen. Das teilt die Pressestelle der Freiwilligen Feuerwehr im Regionalverband mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein