A8 Saarlouis - Neunkirchen zwischen Dillingen-Süd und Saarlouis-Steinrausch in beiden Richtungen linker Fahrstreifen gesperrt, Nachtbaustelle, bis 24.07.2018 04:00 Uhr (18:32)

A8

Priorität: Normal

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau und Kind gefährdet, Welpen überfahren: Wer sah den Rowdy?

Zeitgleich war eine junge Mutter mit ihrer fünfjährigen Tochter in der einen und einem an kurzer Leine geführten, 5 Monate alten Jack Russel-Welpen an der anderen Hand dabei, in ihren geparkten PKW einzusteigen. Der Kradfahrer fuhr so dicht an der Gruppe vorbei, dass er den Welpen mit dem Gefährt erfasste und schwer verletzte. Mutter und Kind kamen mit einem gewaltigen Schreck davon. Unmittelbar nach dem Unfall wendete der Kradfahrer, fuhr mit hoher Geschwindigkeit zur Landstraße und flüchtete von dort in Richtung Weiskirchen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein