A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fremder Autofahrer demoliert Wagen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Niederkirchen. Wie die Polizei meldet, war der Fahrer auf der Ostertalstraße unterwegs. Er kam aus Richtung Niederkirchen an einem parkenden Fahrzeug vorbei. Dabei geriet er auf die Gegenspur und riss den Außenspiegels eines roten Opels ab.

Dessen Besitzer (65) aus Nohfelden konnte sich weder Kennzeichen noch Marke merken. Die Ermittler suchen nun Zeugen für den Vorfall vom vergangenen Dienstag, 14.50 Uhr. hgn

Hinweise: Tel. (0 68 51) 89 80.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein