A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Talbrücke Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:16)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freund mit Messer attackiert: Anklage gegen Lebacherin

Saarbrücken. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat gegen eine 50 Jahre alte Frau aus Lebach Anklage wegen versuchten Totschlags vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Saarbrücken erhoben.

Die Staatsanwaltschaft wirft der Angeschuldigten vor, am 19.02.2011 ihren damaligen Lebensgefährten in ihrer Wohnung durch einen gezielten Messerstich in den Rücken lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Tat ereignete sich im Rahmen eines Streitgesprächs.

Das Opfer erlitt schwerwiegende innere Verletzungen und Blutungen, konnte jedoch mit Hilfe mehrere Operationen gerettet werden. Es befand sich infolge der Tat für etwa drei Monate im Krankenhaus und in Rehabilitationsmaßnahmen.

Die nicht vorbestrafte Angeschuldigte hat angegeben, zuvor von ihrem Lebensgefährten geschlagen worden zu sein, wofür die durchgeführten Ermittlungen keine Anhaltspunkte ergaben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein