A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Friedrichsthal und Sulzbach Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (19:54)

A623

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fritteuse löst Küchen-Brand in Merzig aus

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig.Wie die Polizei gestern, ergaben die Ermittlung nach einem Löscheinsatz der Feuerwehr, dass die 21- jährige Tochter einer dreiköpfigen Familie etwas zu essen kochen wollte und Frittenfett erhitzte. In der Annahme, dass der Topf noch keine entsprechende Hitze erreicht habe, stellte sie ihn auf den Laminatboden, um zunächst die Pommes zu waschen. Plötzlich standen Boden und Topf in Flammen. Die 45-jährige Mutter trug den Topf schnellstens auf den Balkon und schüttete sich dabei heißes Fett über ein Bein, wobei sie Brandverletzungen erlitt. Beide und der 48-jährige Vater mussten zudem wegen Rauchgasvergiftung in der Klinik Merzig behandelt werden. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein