L294 Leopoldstraße in Höhe Ortseingang freilaufende Pferde (22:27)

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontal-Crash bei Winterbach: Retter schneiden Verletzte aus Wrack

Kaum zu erkennen: Aus diesem Schrotthaufen, der einst ein Ford-Fiesta war, befreien Helfer die Eingeklemmten.

Kaum zu erkennen: Aus diesem Schrotthaufen, der einst ein Ford-Fiesta war, befreien Helfer die Eingeklemmten.

Der schwer verletzte Fahrzeugführer liegt in der Ottweilerklinik, sein Kompagnon schwerst verletzt in der Homburger Uni-Klinik. Ein Tholeyer (17), der auf der Rückbank saß, befreite sich selbst und kam mit leichten Blessuren ins Neunkircher Krankenhaus. Der Taxifahrer (49) aus Namborn blieb mit schweren Verletzungen im St. Wendeler Marienkrankenhaus. Die Straße war bis acht Uhr dicht. Unterdessen untersuchen Beamte noch, wie es zu diesem Unglück kam. hgn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein