A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Raststätte Homburg-Saar und Waldmohr Bauarbeiten, Richtungsfahrbahn gesperrt, Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geleitet, von 26.07.2018 07:00 Uhr bis 30.07.2018 08:00 Uhr (06:39)

A6

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß: Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Riegelsberg

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 20.45 Uhr. Ein 37-Jähriger aus Saarbrücken war mit seinem Peugeot Richtung Forsthaus Neuhaus unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Dacia Duster zusammenprallte. Dessen Fahrer, ein 49-jähriger Mann aus Riegelsberg , wurde ebenso wie der Unfallverursacher aus der Landeshauptstadt schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Als Unfallursache nennt die Polizei „nicht angepasste Geschwindigkeit“. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt 15 000 Euro. Die Landstraße 259 musste zwischen Riegelsberg und Forsthaus Neuhaus für zwei Stunden voll gesperrt werden.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein