A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß auf der L 116: Zwei Frauen eingeklemmt und schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Rettungshubschrauber Christoph 16 war im Einsatz, konnte aber nicht direkt an der Unfallstelle landen. Die Bordcrew musste mit einem Rettungswagen zum Unfallort gebracht werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten auf. Neben dem Hubschrauber waren zwei Notärzte, zwei Rettungswagen, die Polizei sowie acht Feuerwehrfahrzeuge mit 45 Mann Besatzung aus den Löschbezirken Wiebelskirchen, Hangard und Innenstadt im Einsatz.

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) übernahm die Reinigung der Fahrbahn und das Aufstellen der Warnbeschilderung wegen der ausgelaufenen Betriebsstoffe. spe/sl

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein