A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Talbrücke Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11.12.2018, 16:16)

A6

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Hangard. Für rund zwei Stunden hat die Polizei gestern Morgen die Ortsdurchfahrt Hangard sperren müssen. Wie es auf Anfrage hieß, war es um 6.14 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Ein 38-Jähriger, so die Polizei, war aus Richtung Lautenbach in Richtung Neunkirchen unterwegs. Aus noch unbeklärter Ursache sei der Mann auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dabei ist er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto eines 40-Jährigen zusammengestoßen. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die genauen Untersuchungen über die Schwere der Verletzungen dauerten gestern noch an. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. ji

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein