B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (14:36)

B51

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fünf Autos kollidieren auf der Autobahn: Drei Verletzte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Fahrzeug bremste scharf, als es in den Anfang eines Staus geriet. Ein nachfolgender Fahrzeugführer bremste darauf ebenfalls stark ab, das nachfolgende dritte Fahrzeug schaffte es nicht, das Auto rechtzeitig zum Stehen zu bringen und kollidierte mit dem vorderen. Dieses wiederum streifte an dem ersten vorbei. Der Unfallverursacher geriet ins Schleudern und wurde dabei von einem vierten Fahrzeug mittig der Fahrerseite gertroffen. Ein fünftes Fahrzeug versuchte wiederum, dem vierten Fahrzeug auszuweichen und kollidierte bei dem Vorgang mit dem dritten.

Drei Personen wurden bei dieser Karambolage verletzt, wie schwer kann die Polizei Sulzbach zur Zeit noch nicht sagen. Drei Rettungswagen waren vor Ort und zwei Kommandos der Polizeiinspektion Sulzbach.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein