Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fuhr Familienvater zu schnell? Familie bei Unfall schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Dirmingen sind in der Nacht zum Sonntag (20.07.2014) vier Personen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, kam ein Audi, in dem ein Ehepaar (39 und 40 Jahre), dessen Tochter (19) und deren Freund (18) saßen, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen eine Mauer. Die Polizei geht davon aus, dass der Familienvater zu schnell fuhr und eventuell alkoholisiert war.

Alle vier Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Zwei der Verletzten schweben nach Angaben der Rettungskräfte in Lebensgefahr. An dem Auto entstand Totalschaden. rup/red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein