A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg in beiden Richtungen Standstreifen blockiert, bis 29.03.2019 16:00 Uhr Vermessungsarbeiten (25.03.2019, 11:02)

A6

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fundstücke können abgeholt werden

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Jede Menge Fundstücke sind im Homburger Fundbüro im April gemeldet oder abgegeben worden. Wie die Stadt mitteilt, waren darunter eine Uhr, fünf Brillen, ein Schal, eine Geldbörse, ein Mountainbike, ein Kindermountainbike, ein Silberring, ein Ohrring, ein Schirm, eine Mädchenjacke und Halskettchen. Zudem landeten dort Männerkleider sowie verschiedene Schlüssel und Dokumente. red 

Geöffnet ist das Fundbüro im Bürgeramt montags bis freitags ab 7.45 Uhr, montags bis mittwochs schließt es um 16 Uhr, donnerstags um 18 Uhr und Freitag um 13 Uhr.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein