L369 zwischen Wahlen und Abzweig nach Nunkirchen Unfall, langsam fahren (04:36)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fuß gebrochen: Mann (36) will über Regenrinne zu seiner Angebeteten

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mussten am Montagnachmittag (26.01.2015) in Neunkirchen zu einem ungewöhnlichen Notfall ausrücken.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mussten am Montagnachmittag (26.01.2015) in Neunkirchen zu einem ungewöhnlichen Notfall ausrücken.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mussten am Montagnachmittag (26.01.2015) in Neunkirchen zu einem ungewöhnlichen Notfall ausrücken. Es war gemeldet worden, dass ein Mann von einem Dach zu stürzen drohe. In der Straße „Am steilen Berg“ stießen die Hilfskräfte tatsächlich auf einen Mann, der bereits gefallen war und sich den Fuß gebrochen hatte. Das berichtet die Polizei.

Was war geschehen? Der verliebte 36-jährige hatte nach Angaben der Polizei versucht, über eine Regenrinne zu seiner Angebeteten zu kommen. In sieben Metern Höhe stürzte Romeo ab und verletzte sich. Er kam in ein Krankenhaus. (bub)
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein