A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Nonnweiler und Nonnweiler-Braunshausen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (22:13)

A1

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger betrunken und orientierungslos auf der Autobahn

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Beamten gestern berichteten, erhielten sie gegen 21 Uhr eine entsprechende Meldung. Eine Streifenwagenbesatzung machte sich auf den Weg und fand den Fußgänger dann kurz vor einer Anschlussstelle. Wegen seiner Hilflosigkeit brachten die Polizisten ihn erstmal zur Dienststelle. Dort stellte sich heraus, dass der 32-jährige Mann aus Großrosseln zudem Drogen mit sich führte. Schlussendlich übergaben die Beamten den Mann in die Obhut seines Vaters, nachdem sie zuvor die Drogen sichergestellt hatten. Den 32-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein