A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Elversberg und Dreieck Friedrichsthal in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:25)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger niedergeschlagen und Geldbörse gestohlen

Wer kennt den Mann?

Wer kennt den Mann?

Dann erhielt der Fußgänger von hinten einen heftigen Schlag und wurde ohnmächtig. Als er aus der Ohnmacht erwachte, bemerkte er das Fehlen seiner Geldbörse.

Der Mann, der nach dem Weg fragte, war etwa 1,70 Meter groß und hatte eine normale Figur. Er hatte glatt rasierte braune Haut, ein schmales, markantes Gesicht mit spitz zulaufendem Kinn, eine gerade Nase und einen schmalen Mund. Die fülligen Haare waren kurz, glatt und schwarz. Dazu kamen Koteletten, etwas abstehende Ohren und auffallende Augenbrauen. Nach der Beschreibung des Bestohlenen wurde das Phantombild erstellt.



Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach , Tel. (0 68 81) 50 50.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein