L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Vollsperrung, Fahrbahnerneuerung, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (12:25)

Priorität: Normal

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gefangener aus Trier verlängert eigenmächtig Hafturlaub

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Gefangener aus Trier hat seinen Hafturlaub eigenmächtig verlängert. Wie die Bundespolizeiinspektion in Bexbach gestern mitteilte, ist der 33-Jährige am Dienstag (10.04.2012) bei einer Kontrolle am Saarbrücker Hauptbahnhof festgenommen und in die JVA Trier zurückgeschickt worden, da sein Urlaub nur bis zum Montag genehmigt gewesen sei. Weil ihm dies „nicht reichte“, habe der Mann sich ein paar zusätzliche freie Tage gönnen wollen. Unklar blieb, ob der Gefangene auf Gleis 5 Richtung Frankreich oder Frankfurt weiterreisen wollte, heißt es. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein