A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:55)

A8

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geisterfahrer führt Polizei zu Diebesbeute

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Die Polizei hat am Montagnachmittag (21.11.2011) einen 34- jährigen Geisterfahrer festgenommen. Der Mann war mit einem silbernen Renault Laguna auf der A 8 Richtung Saarbrücken unterwegs. Laut Polizei hatte er auf dem Parkplatz „Niedmühle“ gewendet und fuhr entgegen der Fahrtrichtung, um einen defekten Peugeot 806 auf den Parkplatz „Niedmündung“ abzuschleppen. In dem befand sich offenbar gestohlenes Kupferkabel. Der Wagen war überladen. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten ein Mann und eine Frau zu Fuß, lediglich der 34- Jährige wurde erwischt. red

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 61) 97 70.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein