A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Fahrstreifen blockiert (19.11.2018, 11:26)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geschnappter Bäckerei-Einbrecher gesteht weitere Taten in Homburg

  Die Polizei in Homburg hat jetzt einen Seriendieb dingfest gemacht. Ein 23-jähriger wurde nach einem Einbruch in eine Bäckerei in der Homburger Ringstraße am 17. Juni (wir berichteten) festgenommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen, so die Polizei am Donnerstag, räumte der Festgenommene ein, zuvor versucht zu haben, in eine Zweigstelle der Kreissparkasse Saarpfalz in der Ringstraße einzubrechen.

Dort habe er eine Fensterscheibe eingeschlagen, dann von einem Einbruch abgesehen. Weiterhin räumte er mehrere Ladendiebstähle und drei weitere Einbrüche in Kioske und Büro-Container in Homburg ein. Durch die Straftaten bestreite nach Polizeiangaben der junge Mann, der seit März diesen Jahres ohne festen Wohnsitz und völlig mittellos ist, seinen Lebensunterhalt.

Der einschlägig Vorbestrafte wurde in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert. jkn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein