A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Friedrichsthal und Sulzbach Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (19:54)

A623

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestern Nachmittag

Gestern Nachmittag lief zeitweilig nichts mehr beim FC Bayern. Auf der Strecke vom Zweibrücker Flughafen nach Kaiserslautern blieb der Mannschaftsbus stehen. Eine Stunde lang standen die Bayern in der pfälzischen Pampa, bis zufällig Busunternehmer Stefan Reisel vorbeikam.

Reisel: „Als ich anhielt, habe ich dann auch gesehen, dass es der Bayern-Bus ist.“ Manager Uli Hoeneß fragte, ob er das Team ins Hotel fahren könne. Als Dank für seine Hilfe bekam Reisel zwei Freikarten und einen Bayern-Sticker. Den will er nun auf seinen Bus kleben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein