L287 Neunkirchen-Wellesweiler Richtung Wiebelskirchen in Höhe Wiebelskirchen Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (20:17)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestern fünf Unfälle wegen Straßenglätte

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Der Laster musste abgeschleppt werden, der Fahrer blieb unverletzt. Gegen 4.30 Uhr rutschte ein Auto in der Hochstraße an der Einmündung an der Feigenklamm gegen eine Grundstücksmauer, auch eine Straßenlaterne wurde in Mitleidenschaft gezogen. Schaden: etwa 2000 Euro. Gegen 6.30 Uhr kollidierte ein Auto in der Eremitagestraße mit einem anderen, Schaden: rund 1000 Euro. Etwa 6.45 Uhr erwischte es dann einen Autofahrer beim Rechtsabbiegen in der Gottlieb- Daimler-Straße: Er rammte ein Verkehrsschild, auch, weil er zu flott unterwegs war. Schaden: 1000 Euro. Und dreimal so hoch war der Schaden um 8.20 Uhr: Da rutschte ein Auto in der Bleicherstraße auf ein anderes. ek
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein