A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gestohlener Klein-Lkw im Wald angezündet

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Laut Polizei wurde er in der Nacht zuvor in Wadern gestohlen und dann in Brand gesetzt. Der Wagen war mit auffälligem Werbeaufdruck (auf einem Foto war eine Familie mit Wintergarten abgebildet) versehen. Aus dem Laderaum waren Baumaschinen und Glaselemente entwendet. Wer hat das Fahrzeug in der fraglichen Nacht gesehen? red 

Hinweise an die Polizei Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein