L105 Fechingen Richtung Mimbach zwischen Breitfurt und Mimbach Gefahr durch 1 totes Tier auf der Fahrbahn Reh (19:07)

L105

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gesuchter mutmaßlicher Straftäter in Wemmetsweiler verhaftet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen mit mehrfachem Haftbefehl der Staatsanwaltschaften Saarbrücken, Düsseldorf und Essen gesuchten 34-jährigen Mann hat die Polizei Illingen in der Wilhelmstraße in Wemmetsweiler geschnappt.

Während einer allgemeinen Ermittlungsfahrt war einem Polizeibeamten des Ermittlungs- und Servicedienst der Polizeiinspektion Illingen das Fahrzeug des Gesuchten, der zuletzt in der Gemeinde Quierschied gemeldet war,  aufgefallen. 

Durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Illingen und des Polizeiposten Merchweiler konnte der bereits wegen Raub und anderer Eigentumsdelikte verurteilte Mann gestoppt werden. Der 34-Jährige wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht, wo er eine noch anstehende mehrjährige  Haftstrafe verbüßen muss.


 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein