A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glätte sorgte für zwölf Unfälle seit Heiligabend

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg/Bexbach/Kirkel. Das Winterwetter hat in unserer Region auch über Weihnachten seine Spuren hinterlassen. Zwölf durch Glätte bedingte Unfälle zählte die Polizei in Homburg von Heiligabend bis gestern Mittag. Die meisten verliefen glimpflich. Bei einem Unfall auf der A 6 wurde eine Person leicht verletzt. Anfangs war noch viel los, dann hätten sich die Autofahrer auf die winterlichen Verhältnisse eingestellt, und es sei ruhiger geworden, teilte die Polizei mit. ust
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein