A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern in Höhe Sankt Ingbert-West Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:26)

A6

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Globus-Mitarbeiter jetzt ohne Fahrrad

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Während er im St. Wendeler Globus-Markt arbeitete, hat ihm der Dieb sein neues Fahrrad geklaut. Der St. Wendeler (28) hatte es am Samstag (21.05.2011) gegen 9.50 Uhr auf dem Mitarbeiter- Parkplatz angekettet abgestellt. Als er gegen 20.15 Uhr zum Feierabend auf den rund 500 Euro teuren Drahtesel, ein graues Rad der Marke Stevens, aufsteigen wollte, war er weg. Das Schloss war zerschnitten worden. hgn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein