A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-von der Heydt und Saarbrücken-Burbach linker Fahrstreifen gesperrt, Bauarbeiten, am 18.12.2018 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (08:58)

A1

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Grenzen an den Autobahnen nach Belgien, Frankreich und Luxemburg gesperrt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Region Trier. Belgien, Frankreich und Luxemburg sperren ihre an den Autobahnen liegenden Grenzen über das bis 22 Uhr geltende allgemeine Lkw-Fahrverbot hinaus für Kraftfahrzeuge über 7,5 Tonnen. Grund sind die extrem ergiebigen Schneefälle in den vergangenen Tagen.

Zur Dauer der Einfahrtssperre hat die Polizei noch keine Aussagen gemacht. Die betroffenen LKW-Fahrer werden gebeten, rechtzeitig Rastplätze aufzusuchen. Die in unmittelbarer Nähe zu den Grenzen liegenden Plätze haben nur eine begrenzte Aufnahmekapazität.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein