B40 Rohrbach Richtung Saarbrücken Zwischen Autobahnauffahrt Rohrbach und Sankt Ingbert Sarbrücker Straße/Einmündung Sankt Ingbert Gefahr durch defektes Fahrzeug, Verkehrsbehinderung (17:54)

B40

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Große Drogenfunde in Luxemburg

Der Zoll in Luxemburg hat gestern zwei größere Drogenfunde vermeldet. Das berichtet das „Luxemburger Wort“. Bei der Kontrolle eines Mitglied eines berüchtigten Motorradclubs fanden die Fahnder drei Kilogramm Amphetamine, die er im Reserverad seines Wagens versteckt hatte.

Bereits Mitte Februar hatten Beamte bei einem Drogenschmuggler 140 Kilo Khat gefunden, ein Rauschmittel aus Afrika. Das sei der größte Khat-Fund in Luxemburg gewesen, hieß es. Der Drogenschmuggler kam aus den Niederlanden und wollte nach Deutschland einreisen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein